KmB Technology

Intelligent production in a smart factory

The production of the future is intelligent, changeable, efficient and sustainable.
We work with trend-setting technologies on the way to Industry 4.0.

  • flange / hub

  • input shaft

  • return shaft

  • gear shaft

  • wheel hub

  • gear shaft

  • flange / hub

  • steering pinion

Quality and efficiency
in every detail

Technologies for the
components of the future

KmB was founded in 1995 as "Dreher" and is today one of the most renowned automotive suppliers in Saxony-Anhalt. Our high-precision turned and milled parts are used in steering systems, transmissions and chassis of various automobile manufacturers.

Through a variety of machining and non-cutting processing technologies, we create sophisticated automotive components in small and large series - semi-finished or ready-to-install, digitally networked throughout the entire supply and value chain.

metal cutting

non-metal cutting

For tomorrow's mobility

Automotive Precision Work

The craftsman experience of a traditional turning shop meets a highly modern, networked machine park. Thus we are able to serve complex component requirements of constantly changing mobility concepts futuristically and agilely.

PRECISION COMPONENTS OF THE FUTURE

KmB Technologie

intelligente Fertigung in einer smarten Fabrik

Die Fertigung der Zukunft ist intelligent, wandelbar, effizient und nachhaltig.
Wir arbeiten mit zukunftsweisenden Technologien auf dem Weg zur Industrie 4.0.

  • Flansch / Nabe

  • Eingangswelle

  • Rücklaufwelle

  • Getriebewelle

  • Radnabe

  • Getriebewelle

  • Flansch / Nabe

  • Lenkritzel

Qualität und Effizienz
in jedem Detail

Technologien für die
Bauteile der Zukunft

Als „Dreher“ wurde KmB 1995 gegründet und ist heute einer der renommiertesten Automobilzulieferer in Sachsen-Anhalt. Unsere hochpräzisen Dreh- und Frästeile kommen in Lenkungen, Getrieben und Fahrwerken verschiedener Automobilhersteller zum Einsatz.

Durch eine Vielzahl von spanenden und spanlosen Bearbeitungstechnologien schaffen wir anspruchsvolle Automobilkomponenten in Klein- und Großserien – halbfertig oder einbaufertig, digital vernetzt in der gesamten Liefer- und Wertschöpfungskette.

spanend

spanlos

Für die Mobilität von morgen

Automotive Präzisionsarbeit

Die Handwerkserfahrung einer klassischen Lohndreherei trifft auf einen hochmodernen, vernetzten Maschinenpark. So sind wir in der Lage, zukunftsorientiert und agil den komplexen Bauteilebedarf sich stetig verändernder Mobilitätskonzepte zu bedienen.

Den Anforderungen an die Lenkung, das Getriebe oder das Fahrwerk der Zukunft sind wir dank gelebter Industrie 4.0 bereits heute gewachsen. So gestalten wir den Übergang von brennstoffgetriebenen Automobilen zu ökologischeren Antriebsformen mit Elektromotoren oder Brennstoffzellen aktiv mit.

PRÄZISIONSBAUTEILE DER ZUKUNFT

Besuchen Sie uns ! Wir freuen uns auf Sie !

Jobevent „hierbleiben“

Am 16.11.2019
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Festung Mark in Magdeburg

https://hierbleiben-jobs.de/event

Rückkehrertag

Am 27.12.2019
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Im Ratssaal des Rathauses in Zerbst/Anhalt

https://www.abi-rueckkehrer.de/

Hannover-Messe

20.04.2020 bis 24.04.2020
Täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

https://www.hannovermesse.de/de/ausstellung/daten-fakten/